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Moln!a

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Производитель: Video2Brain
Год выпуска: 2009
Язык: немецкий
Видео кодек: vp6
Видео: 1024x576 15fps
Аудио: mp3 ch1 22050 16
GUI: есть
Exercise Files: есть
Автор-ведущий: Arndt von Koenigsmarck
Описание:
Курс на немецком. Интерфейс проги тоже, ja naturlich. Отличия от непринципиальные.
Методика:
Вся база разбирается на примитивах. Без вариантов и креатива. К чести ведущего - примитивы старается брать разные. Параметры разбирает более менее подробно. Немец, как ни как .
Курс хорош как справочник. Чтобы быстро разобраться что к чему в самой проге. Можно смотреть подробно. Можно даже на быстрой промотке. Если хочется сразу делать что-то симпатичное - курс Арндта не самый подходящий вариант.
Как уже не раз писали - язык в этих курсах не проблема. Можно вообще звук выключить. Тем более, что звук записан достаточно хреново. Все, что нужно можно понять по картинкам.
Wie heisst das auf deutsch?
Im Stil einer individuellen Privatschulung führt Sie Arndt von Koenigsmarck in über 16 Stunden durch alle Einsatzbereiche von CINEMA 4D. Einsteiger starten mit dem anspruchsvollen Grundlagenkurs durch, Fortgeschrittene profitieren von den neuen Features im Praxiseinsatz und vielen Workshops zu Modeling, Texturing, Rendering und Animation. Mit allen Neuerungen wie MoGraph-Dynamics, dem erweiterten Bildmanager und vielem mehr!
Einführung
Einleitung 00:52
Einordnung der Software CINEMA 4D 03:24
Voreinstellungen zu CINEMA 4D 11:30
Zusammenfassung
Grundlagen
Übersicht über das Interface 11:42
Polygon-Grundobjekte benutzen 08:35
Darstellungsarten für Objekte 09:22
Eigenschaften eines Objekts 11:38
Grundobjekte konvertieren und optimieren 06:42
Spline-Grundobjekte benutzen 13:32
Splines konvertieren und kombinieren 07:49
Zusammenfassung
Multiple Choice Test
NURBS-Objekte
Das Extrude-NURBS 08:51
Das Lathe-NURBS 08:47
Das Loft-NURBS 11:37
Das Sweep-NURBS 11:30
Zusammenfassung
Multiple Choice Test
Modellierungsobjekte
Das Array-Objekt 04:52
Das Metaball-Objekt 07:58
Das Atom-Array-Objekt 02:11
Das Boole-Objekt 10:11
Duplizieren und Instanzen 07:36
Das Symmetrie-Objekt 03:46
Das Null-Objekt 04:04
Zusammenfassung
Multiple Choice Test
Deformationen
Standarddeformatoren 12:20
Deformationen beschränken 08:54
Bone- und Joint-Objekte 10:57
Spezialeffektdeformatoren 09:44
Das Polygonreduktion-Objekt 05:40
Partikel
Der Standard-Emitter 07:00
Partikelmodifikatoren 07:34
Zusammenfassung
Multiple Choice Test
Lichtquellen
Die Lichtquellentypen 11:40
Die Schattentypen 10:12
Detaileinstellungen der Lichter 08:10
Sichtbares Licht erzeugen 06:36
Linsenreflexe erzeugen 04:35
Lichtquellen beschränken 06:21
Zusammenfassung
Kameras und Szene-Objekte
Das Kamera-Objekt 14:14
Die Umgebung der Szene 07:58
Das Stage-Objekt 03:59
Das Sky-Objekt - Teil 1 07:22
Das Sky-Objekt - Teil 2 06:52
Zusammenfassung
Das Materialsystem
Der Materialmanager 09:13
Mit Farben und Texturen arbeiten - Teil 1 06:53
Mit Farben und Texturen arbeiten - Teil 2 07:01
Die Material-Kanäle - Teil 1 08:39
Die Material-Kanäle - Teil 2 06:18
Die Material-Kanäle - Teil 3 09:32
Die Material-Kanäle - Teil 4 07:46
Die Kanal-Shader
Die Kanal-Shader - Anpassungen 12:26
Die Kanal-Shader - Spezialaufgaben 13:45
Die Kanal-Shader - einfache Strukturen 07:06
Materialien zuweisen 11:15
UV-Koordinaten mit BodyPaint 3D 08:56
Objekte mit BodyPaint 3D bemalen 12:43
Projection Man 09:51
Zusammenfassung
Die Animation
Keyframe-Animation
Die Keyframe-Animation 13:32
Die Zeitleiste im Keyframe-Modus 10:23
Die Zeitleiste im F-Kurven-Modus 06:35
Motion Clips hinzufügen 15:20
Komplexes Beispiel für Motion Clips 12:01
MOCCA - Rigging
Ausgangsbasis für das Rigging 13:42
Ausrichten und Benennen 15:35
Schwingende Objekte realisieren 10:13
Laufen und Springen 08:34
Das Doodle-Werkzeug 04:19
Zusammenfassung
Multiple Choice Test
Rendering
Die Render-Voreinstellungen 12:27
Die Einstellungen für den Multi-Pass 10:02
Renderoptionen 08:42
Sketch&Toon: Strichzeichnungen
Sketch&Toon-Rendering 06:10
Workshop: Sketch&Toon - Teil 1 15:15
Workshop: Sketch&Toon - Teil 2 15:44
Texturen backen: eine Holzstruktur 06:52
Texturen backen: Normal-Maps 11:16
Das Hair-Modul 11:20
Workshop: Bonsai mit Hair modellieren 13:21
Workshop: Bonsai texturieren 06:35
Die globale Illumination - Teil 1 12:33
Die globale Illumination - Teil 2 09:28
Die globale Illumination - Teil 3 07:13
Zusammenfassung
Multiple Choice Test
Modellierung
Die wichtigsten Funktionen - Teil 1 08:31
Die wichtigsten Funktionen - Teil 2 07:16
Das HyperNURBS-Objekt 13:09
Fertigstellen der Teekanne 15:11
Texturen erstellen mit Extrude-NURBS 11:29
Workshop
Innenraum: Die Raumgestaltung 13:53
Innenraum: Türen und Fenster 11:49
Innenraum: Schiebetür-Führungsschiene 10:48
Innenraum: Fußboden und Ausstattung 14:21
Innenraum: Regale und Tisch 14:31
Innenraum: Banner und Sitzkissen 13:50
Innenraum: Verwendete Materialien 15:40
Innenraum: Die Rendereinstellungen 05:41
Zusammenfassung
Neuerungen in Version 11.5
Basismodul CINEMA 4D
Einleitung 04:57
Der Bildmanager 08:09
Die Renderinstanzen 05:24
Die Dokument-Voreinstellungen 11:22
MoGraph-Dynamics
Dynamische Berechnungen 07:44
Masse und Kollision 11:52
Fehlerkorrektur 05:39
Kraftfelder 06:10
Kräfte in der Praxis 07:32
Animations-Mix 06:48
Freier Fall: Das Auslösen 05:19
Dynamisches Rücksetzen 04:32
MoGraph-Zusatzfunktionen
Das PolyFX-Objekt 07:01
Das MoSpline-Objekt 10:13
Zusammenfassung
Multiple Choice Test

Внимание!
В раздаче папка Neuerungen in Version 11.5 приложена для тех, кто скачивал раньше курс по версии 11. Это копия 12-й главы курса по новым фишкам в проге.
Для тех, кто не хочет скачивать весь курс - нужно скачать только папку Neuerungen in Version 11.5.
Тем, кто скачивает курс полностью - нужен только файл образа - Video2Brain-Cinema 4D 11.5 Training.iso
Если кто-то случайно скачает все содержимое раздачи - не переживайте. Лишняя папка весит всего 302МБ .



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